Über planwärts

planwärts ist Eventagentur und technisches Planungsbüro zugleich. Der Kopf hinter planwärts heißt Johannes Baum.
Zusammen mit einem Netzwerk von Profis aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Catering, Veranstaltungstechnik, Messebau, Dekoration und Künstlern, steht Ihnen immer ein kompetentes Team zur Seite.

„Ich bin ausgebildeter Diplom Eventmanager (IST) und Veranstaltungskaufmann (IHK). Seit über 12 Jahren arbeite ich in der Eventbranche und organisiere, plane und strukturiere Veranstaltungen und Projekte aller Art. Durch mein technisches Interesse und die Ausbildung in Betrieben mit veranstaltungstechnischem Schwerpunkt, liegen meine Stärken vor allem in der realistischen Planung und Umsetzung von Veranstaltungen sowie der Ausarbeitung von Projektplanungen.

Mir gefällt, mich ständig neuen Herausforderungen zu stellen – denn keine Veranstaltung ist wie die andere. Es begeistert mich immer wieder, den Anforderungen meiner Kunden mit kreativen Vorschlägen und Lösungen gerecht zu werden. Im Laufe der Jahre habe ich so Erfahrungen in der Planung und Konzeption von Firmenevents, Messeauftritten, Produktvorstellungen, Roadshows und privaten Veranstaltungen gesammelt.“