Europäische Mobilitätswoche

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Kunde:
Stadt Essen – Grüne Hauptstadt Agentur

Veranstaltungsort:
Essen, Deutschland

Jahr:
2019

Copyright Fotos:
Elke Brochhagen; Stadt Essen
Johannes Baum; planwärts

Projekt / Aufgaben:
Nachdem die Stadt Essen 2017 während dem Jahr der Grünen Hauptstadt Europas zum ersten Mal an der Europäischen Mobilitätswoche mitmachte, folgenden 2018 und 2019 weitere Beteiligungen, um den Essener Bürgerinnen und Bürgen Themen zur nachhaltigen Mobilität näher zu bringen.
Wir wurden erneut mit dem Projektmanagement beauftragt. Neben der inhaltliche Programmerstellung und Unterstützung bei verschiedenen Veranstaltungen, durften wir auch noch die Auftaktveranstaltung auf dem Willy-Brandt-Platz in der Essener Innenstadt umsetzen. Zusammen mit über 20 Unternehmen und Partnern konnten erneut über 40 Aktionen durchgeführt werden.
Und ganz nebenbei haben wir auch noch mit unseren Kollegen von Firmenvideo-NRW zwei YouTube-Clips produziert. Siehe unten…

Pressemitteilung der Stadt Essen:
>>Pressemeldung 03.09.2019<<